2016


Landesmeister 2016!

Laura erläuft sich mit Jelly in den Verden den Titel des Verbandsmeisterin 2016. Mit ihrer Traumrunde konnte sie bei den Richtern auf voller Linie punkten und sicherte sich damit ebenfalls den Gesamtsieg des Wettbewerbs.

 

Mannschaftsbezirkssieger 2016!!

Pia und Lina werden Einzelbezirksmeisterin 2016 in den Altersklassen Pony jung und Pferd!

Sarah, Stine und Laura haben sich mit Meike und Lina den Titel der besten Mannschaft auf den Bezirksmeisterschaften in Pattensen erlaufen!

Ehrung erfolgreicher Jungzüchter anlässlich der Jahreshauptversammlung

Auf der diesjährigen (26.02.2016) Jahreshauptversammlung wurden die anwesenden Jungzüchter geehrt, die in der vergangenen Saison Wettbewerbe gelaufen sind. Neben Foto und Präsent gab es auch eine Gratulation, ein Lob und eine Urkunde vom Vorstand. 

Herzlich Willkommen, Cässy!

Pünktlich zum Jahresbeginn 2016 haben wir Nachwuchs bekommen - allerdings keinen zwei- sondern einen vierbeinigen. Die neunjährige Welshponystute Cässy gehört ab jetzt zu unserem Team. Dank einer großzügigen Spende wurde uns ermöglicht, das Pony aus der Schulbetriebsauflösung des örtlichen Reitvereins zu kaufen. 

 

Damit haben wir jetzt unseren eigenen Trainings- und Wettbewerbspartner! Vielen Dank!