News

"Jungzüchter-Turnen" bei Martin

Nach einem kurzweiligen und intensiven Workout im Functional- und TRX-Training gehen wir nun wohlverdient in unsere kurze Winterpause. Unser Coach Martin von der Pilates Schmiede in Winsen/Luhe hat ganze Arbeit geleistet und unsere Fitness verbessert. Das eine oder andere Mal mussten wir schon die Zähne zusammenbeißen.. aber wir sind immer zufrieden und ausgepowert nach Hause gegangen.

Fit für die Saison '18!

international young breeders      wolrd championship 2017 - Canada

Top Junior - Individual, over all & team junior

Bei den Weltmeisterschaften der Jungzüchter konnte Sarah überzeugen! Sie gewann die Einzelwertung der Junioren und der Einzelläufer gesamt und konnte zum krönenden Abschluss mit der Junior Mannschaft des Hannoveraner Verbandes oben auf dem Siegertreppchen platzieren! 
Die Hannoveraner-Gesamt- Mannschaft (Junior & Senior) platzierte sich auf dem Bronzerang!

Herzlichen Glückwunsch! Deine Trainerinnen Nadine und Hanna sind wahnsinnig stolz auf dich und deine Leistung :-)


Vereinswettbewerb 2017

Nach einem spontanen Lokationwechsel wurde der Vereinswettbewerb in diesem Jahr auf der Deckstelle in Roydorf ausgetragen. Gute Laune, Sonnenschein und eine familiäre Atmosphäre sorgten für einen großartigen Wettbewerb. 

Auch Ira Hagemann und Anna-Lena Lührs (BZV Stade) lobten das Ambiente und Auftreten der Kinder und Jungendlichen. 

 

Wir gratulieren unseren Siegern Pia (Abteilung Pony alt) und Sarah (Abteilung Pferd) zur Qualifikation für das Verbandsfinale in Verden. 

 

Alle Teilnehmer liefen eine gute Runde! 


Herzlichen Glückwunsch

-

LAURA und SARAH

Nach der diesjährigen Kadersichtung des Hannoveraner Verbandes konnten sich besonders Sarah und Laura freuen. In diesem Jahr gehören sie dem festen Kader an und werden die schwarz-gelben Verbandsfarben auf den Deutschen Meisterschaften in Wickrath und vielleicht sogar auf der Weltmeisterschaft in Kanada vertreten.. :-)